Kommentare

In diesem Abschnitt präsentieren wir stolz einige ausgewählte Referenzen und Kommentare, die Einblicke in unsere exzellente Arbeit gewähren:

Esther & Martin Knoll, Mieming am 29.12.2022:
„Hallo Fliesenleger-Team!
Trotz langer Verschiebungen und unklarer Terminplanung unseres GU bei unserem Neubau hat uns Heel & Demml super und sehr freundlich beraten, alles perfekt gefliest und auch die kurzfristigen Sonderwünsche sofort in 1A-Qualität erledigt. Und das in der momentanen Situation zu einem äußerst fairen Preis! Wir können nur jedem empfehlen:
legt eure Fliesen in die kompetenten Hände von Heel & Demml!
Vielen Dank und guten Rutsch
Esther & Martin Knoll“

Marcel Zotz, Mieming am 03.10.2022:
„Für die Komplettsanierung unseres Einfamilienhauses in Mieming wurde auf Empfehlung  eines Bekannten für die Fliesenverlegung für 2 Bäder mit Badewanne und Dusche, 2 Hausgänge jeweils im EG und OG, Podeststiege vom Keller bis in das Obergeschoss und der Keller die Firma Heel & Demml OG beauftragt. Vom Besichtigen und ausmessen der Baustelle bis hin zu den Fertigstellungsarbeiten nachdem die Türen versetzt wurden hat alles reibungslos geklappt. Des weiteren ist auch hier die Firma ABC Fliesen in Imst löblich zu erwähnen was die Beratung, Angebotserstellung und Lieferung des benötigten Materials betrifft. Eine sehr kompetente Firma die ich jedem nur weiterempfehlen kann, die mit einer Arbeitsqualität und Kundenbetreuung punktet wie sie heutzutage im Baugewerbe nur mehr schwer zu finden ist.“

Beatrix Althaler, BVH Innsbruck, Imst am 04.04.2022:
„Trotz übervollem Terminkalender habt ihr Zeit für unsere Badrenovierung gefunden. Eure Arbeiten wurden von Günter perfekt mit den anderen Handwerkern abgestimmt und das Ergebnis begeistert uns!
Vielen Dank an Günter und Markus für die tolle Ausführung und der Firma Fliesen ABC für die umfassende Beratung.
Wenn wir in Zukunft professionelle Hilfe in dieser Sparte benötigen, werden wir uns wieder an die Firma Heel & Demml wenden.“

Maria-Luise & Gerhard Graf, Rietz am 14.02.2022:
„Liebes Team von der Firma Heel & Demml,
aufgrund eines Wasserrohrbruchs haben wir beschlossen unser Bad und das WC gleich altersgerecht umzubauen. Auf Empfehlung haben wir euch für die Verlegung der Fliesen kontaktiert. Das war die Beste Entscheidung, denn von der Organisation über die Preisleistung hat alles gepasst. Für die Verlässlichkeit, die pünktliche und saubere Ausführung, besonders vom Mitarbeiter Markus, können wir uns nur recht herzlich bedanken. Dank eurer tollen Arbeit können wir unser neues Bad nun richtig entspannt genießen.
Alles Gute für die Zukunft wünscht euch
Maria-Luise und Gerhard Graf“

Stefan Santeler, Imst am 29.12.2021:
„Im Rahmen der Neugestaltung von zwei Bädern und einem WC erfolgten die Fliesenlegearbeiten durch die Firma Heel & Demml. Der gesamte Prozess von Planung mit Kostenvoranschlag über die Koordination der Arbeitsschritte mit Installateur, Maler und Elektriker bis hin zur Ausführung erfolgte zu unserer höchsten Zufriedenheit. Die Arbeiten wurden qualitativ sehr hochwertig, schnell und sauber erledigt. Neben der fachlichen Kompetenz, trug vor allem auch die Freundlichkeit und Unkompliziertheit sämtlicher Mitarbeiter zu einer sehr angenehmen Atmosphäre bei Familie Santeler.
Euch Allen alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr!
Liebe Grüße,
Stefan“

ABW GmbH, Mieming am 27.10.2021:
„Hallo ans Heel & Demml Team,
Möchte mich für die absolut saubere Arbeit bei unserem Projekt bedanken – die Zusammenarbeit war sehr angenehm und die Vereinbarungen wurden auch immer eingehalten.
Freut mich für euch – mit dieser Aufstellung werdet ihr immer erfolgreich bleiben.“

Familie Kuen, Tumpen am 07.09.2021:
„Das beste Team das man sich aussuchen kann!
Kein Sonderwunsch bereitet euch Probleme und ihr seid immer hilfsbereit und kompetent an der Seite des Bauherrn. Auch alle Partner mit denen ihr arbeitet sind sehr freundlich und runden euer Angebot perfekt ab. Aber am meisten gefällt uns eure persönliche Art, ihr seid was selten geworden ist immer pünktlich und stets erreichbar. Es gibt eigentlich nie Probleme nur Lösungsvorschläge wenn sich in der Praxis mal eine Überraschung offenbart. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken für die perfekte Arbeit.
Liebe Grüße Tanja und Matthias“

Claudia & Gert Estermann, Mötz am 04.08.2021:
„Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Unser Bad ist nicht zuletzt wegen der exakt verlegten Fliesen ein Vorzeigestück und bereitet uns viel Freude. Verlässlichkeit und Pünktlichkeit waren weitere Kriterien, warum wir uns wieder an die Fa. Heel & Demml gewandt haben.“

Klaus Stocker, Wildermieming am 03.08.2021:
„Selten haben Umbauarbeiten am Haus so gut funktioniert, wie mit der Firma Heel & Demml OG. Die Arbeit: perfekt, die Termineinhaltung: perfekt, die Einhaltung der Kosten: genau nach Kostenvoranschlag. Ganz besonders hervorzuheben ist die Abstimmung der Arbeitsschritte mit dem Installateur – kein Leerlauf, sozusagen Hand in Hand gearbeitet, sodass es zu keinen Verzögerungen gekommen ist. Ich würde die nächsten Umbauten wieder in die Hand der Fliesenleger-Profis geben – ich kann sie nur weiterempfehlen. DANKE.“

Restaurant Alt Mösern, Angelika & Walter Haselwanter, Mösern bei Seefeld am 13.03.2021:
„Lieber Christian, Günter und Markus!
Wir habe auf Empfehlung Euch ausgewählt, um unser neues Heim zu dem zu machen, was wir und wünschen, einen Ort zum Wohlfühlen und Verweilen. Die Qualität Eurer Fliesenlegearbeiten ist hervorragend und perfekt ausgeführt. Christian hat jede noch so kleine Ecke ausgefüllt und wir sind richtig stolz auf so eine perfekt geleistete Arbeit. Weiterhin alles Gute und viele creative Baustellen wünschen Euch
Walter und Angelika vom
WABI SABI“

Heidi & Meinrad Buttinger, Tarrenz am 06.02.2021:
„Wir sind mehr als zufrieden, von der tollen Arbeit. Auch die Beratung der Firma abc fliesen, war tip-top! Wir haben alle Böden in unserem barrierefreien Haus fliesen lassen. Viel Arbeit, die perfekt und präzise ausgeführt wurde. Es war für euch auch kein Problem unsere extra Wünsche, mit Perfektion zu erfüllen. Wir bedanken uns auch sehr für euer einfühlsames mitdenken und eure großzügige Hilfe. Ihr seid nicht nur gewaltig gute Fliesenleger sondern auch tolle Menschen! Gott segne euch reichlich! Auch ein herzliches Dankeschön an dich Martina!  Wir können die Firma Heel & Demml nur weiterempfehlen!“

Stefanie & Peter Frank, Imst am 09.11.2020:
„Handwerker mit Handschlag Qualität! Wo gibt´s noch sowas?
Vom genauen Angebot über eingehaltene Termine bis zur Ausführung und Endabrechnung:
Nur angenehme Überraschungen! Alles wie vereinbart, hat bestens geklappt!
Sehr saubere Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dieses Team kann man nur empfehlen!
Das nächste Projekt im Frühjahr ist dir gewiss, lieber Christian!
Und bei ABC Fliesen GmbH in der Au haben wir aus der großer Auswahl den schönen Bodenbelag gefunden!
Gut beraten und günstig!
Vielen Dank“

Fabian Schwarz, Arzl im Pitztal am 26.10.2020:
„Danke Günter mit Team, für die super Ausführung der Fliesenlegerarbeiten bei unserem Wohnungsumbau. Zufällig durch Mundpropaganda sind wir auf euch aufmerksam geworden. Die Arbeiten wurden sehr schnell, zeitgerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Was uns auch sehr gut gefallen hat war eure Zusammenarbeit mit ABC Fliesen in Imst. Also wenn jemand einen Fliesenleger sucht die Firma Heel und Demml können wir zu 100% weiterempfehlen.“

Eva-Maria und Sebastian Schönherr, Imst am 12.10.2020:
„War wirklich eine Freude mit dem Team rund um Günter, Christian und Martina zusammenzuarbeiten. Jederzeit telefonisch erreichbar, stets lösungsorientiert und eine TOP Beratung und Ausführung. Wirklich fairer Preis für Qualitätshandwerk, hat uns definitiv einiges an Stress abgenommen!
Herzlichen Dank!“

Alexander Eder, Tarrenz am 15.09.2020:
„Wenn eine Firma sich an Perfektion orientiert, kann nur etwas Schönes entstehen. Hier wird Qualität sehr groß geschrieben und dies kann man auf den ersten Blick erkennen. Man kann sich einfach auf euch verlassen und ihr habt eine Leidenschaft für eure Arbeit, welche sich im Endergebnis ebenso wie euer kundenorientiertes Verhalten niederschlägt. Schön dass es euch gibt und ich freue mich bereits auf das nächste Projekt mit euch.
In der Zwischenzeit wünsche ich euch nur das Beste!
Liebe Grüße
Alexander Eder“

Andrea & Markus Schönherr, Nassereith am 31.08.2020:
„Lieber Günter mit Team,
wir möchten uns hiermit bei euch für die hervorragenden Leistungen im Zuge unserer Badsanierung recht herzlich bedanken! 
Die von uns gewählten Großformat – Fliesen (120 x 60 cm) bereiteten euch keinerlei Schwierigkeiten und ihr habt eure Arbeit mit Bravour gemeistert!
Ihr wart und seid wirklich zuverlässig, termingerecht, sauber, exakt, schnell und kompetent!
Von der Beratung über die Durchführung und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis – alles war perfekt!
Danke nochmals wir können und werden euch weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Andrea und Markus“

Familie Trenkwalder, Wildermieming am 13.12.2019:
„Wir haben in unserem neuen Zuhause alle Fliesen von Heel & Demml legen lassen, und wir sind von der Professionalität, Zuverlässigkeit, den handwerklichen Fähigkeiten und dem persönlichen Engagement hellauf begeistert! Wir können Heel & Demml nur wärmstens empfehlen!
Lieben Gruß
Hubert Trenkwalder“

Ing. Stefan Friedl, Imst am 10.12.2019:
„Lieber Günter mit Team,
der Umbau meines Wohnhauses war für mich eine große Herausforderung. Eure kompetente und ehrliche Beratung, sowie euer lösungsorientiertes Denken, war für mich eine riesen Hilfe. Ihr wart schnell und zuverlässig. Die Fliesen und Schienen wurden alle sehr professionell und mit größter Sorgfalt verlegt. Dank euch konnte ich meine Fliesen-Träume zu einem äußerst fairen Preis verwirklichen.
Ich werde euch stehst weiterempfehlen!
Stefan Friedl aus Imst“

Philipp Sölden, Yvonne Fiegl, Sölden am 29.11.2019:
„Liebes Team von Heel & Demml
ich kann nur sagen, dass ihr die Arbeiten bei uns in der ‚Nostalgie Aprés Ski Bar Philipp Sölden‘ perfekt, schnell und sauber gemacht habt. Ebenso jetzt noch kurzfristig und sehr schnell vor Saisonstart noch unseren Lagerraum gefliest habt!
Wir können euch nur weiter empfehlen und hoffen, dass ihr viele Aufträge bekommt.
Freundlich zackig einfach perfekt! Findet man nur noch selten am Bau!!
Vielen Dank
das Philipp Team Sölden
Yvonne Fiegl“

Anneliese & Walter Haagen, Ehrwald am 25.03.2019:
„Lieber Günter und Team,
wir möchten uns auf diesem Weg für die professionelle und saubere Arbeit in unserem Bad recht herzlich bedanken.
Die Arbeiten wurden termingerecht,schnell und qualitativ hochwertig von euch geleistet.
Preis-Leistungsverhältnis absolut sehr gut.
Werden euch auf alle Fälle weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank.
Anneliese und Walter Haagen“

Franz Gabl, Schönwies am 06.02.2019:
„Liebe Fliesenlegerprofis!
Ich möchte mich bei euch allen für die ausgezeichnete Arbeit in meinem Bad recht herzlich bedanken.
Ihr seid wahrlich Profis auf eurem Gebiet:
– faires Angebot
– termingerechte Ausführung
– sehr saubere Verlegearbeiten von Markus
– Kundenwünsche werden berücksichtigt
Eine Weiterempfehlung für interessierte Kunden ist für mich eine Selbstverständlichkeit und komme gerne wieder auf euch zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Gabl aus Schönwies“

Sabine Moosbrugger & Simon Ginther, Stanzach am 30.01.2019:
„Als Häuslbauer hat man teilweise seine Probleme mit den Firmen, aber die Firma Heel & Demml können wir nur in höchsten Tönen loben. Nicht nur, dass die Arbeiten sehr sauber und ordentlich ausgeführt wurden, Günter und sein Mitarbeiter sind pünktlich, freundlich und zuverlässig. Sollten wir wieder mal einen Fliesenleger brauchen, werden wir uns bestimmt an Günter und sein Team wenden.
Sabine Moosbrugger & Simon Ginther“

Visionshüttendorf Sellrain, Sellrain am 21.09.2018:
„Lieber Christian, lieber Günter und Team!
Ihr habt die Fliesen in unserem Visionshüttendorf in Sellrain gelegt. 
Die Beratung vorab war äußerst kompetent, ebenso wie die gemeinsame Wahl der Fliesen. 
Eure Arbeiten wurden stets genauestens, schnell und sauber erledigt. 
Ein absoluter Pluspunkt ist euer Preis- Leistungsverhältnis! 
Ihr wart mehrere Monate bei uns beschäftigt, und wir möchten uns recht herzlich für eure Arbeit und Bemühungen bedanken, ihr seid uns mittlerweile richtig ans Herz gewachsen.
Lieber Christian, lieber Günter mit Team, vielen vielen Dank für alles, und, um es auf den Punkt zu bringen: Ihr seid die besten Fliesenleger der Welt!
Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite
Hansjörg Moser und Kathrin Hagn
Visionshüttendorf Sellrain“

Familie Kanetscheider, Telfs am 20.08.2018:
Verlegung Stiegenhaus mit Großformatfliesen 120/60 cm
„Die Firma Heel & Demml hat die Fliesenlegerleistungen im Stiegenhaus zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht.
Sie haben sich mit hoher Fachkompetenz und Zuverlässigkeit ausgezeichnet. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und mit hoher Qualität ausgeführt.
Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht perfekt. Sollte ich weitere Fliesenlegerleistungen beanspruchen, weiß ich, wen ich engagieren werde!
Familie Kanetscheider“

Frau Iris Ciresa, Tarrenz am 24.06.2018:
„Ging wertschätzend auf meine Wünsche als Kundin ein und beantwortete mir als Laiin geduldig und verständlich alle Fragen; kam zum angekündigten Termin pünktlich und arbeite genau und ohne Anlass zur Beanstandung. Hinterließ besenrein die Baustelle und ich bedanke mich für die fachmännische Arbeit.
Liebe Grüße
Iris Ciresa“

Familie Pauli, Prutz am 25.04.2018:
„Unser Baumeister hat uns bei der Suche nach einem Verlässlichen und genauen Fliesenleger auf Heel & Demml aufmerksam gemacht.
Bereits die erste Kontaktaufnahme bestätigte die gute Reputation dieser Firma. Angebotslegung, Erreichbarkeit bei Fragen, Bestellablauf, Anlieferung, Pünktlichkeit und nicht zuletzt die Ausführung der Bauarbeiten überzeugte uns zu jeder Zeit! Kurzfristige Änderungen oder Änderungswünsche wurden immer mit großer Geduld besprochen und mit fachlichem „input“ versehen und perfekt umgesetzt. Auch die Abrechnung erfolgte genau! Wir können Heel & Demml absolut empfehlen, die Ausführung der Arbeit spricht für sich! Gerade Fliesenleger lassen es oft an Verlässlichkeit und Genauigkeit missen. Nicht jedoch bei dieser Firma! Danke für die tolle Zusammenarbeit und Ausführung unseres Projektes!
Fam. Pauli“

Zweiradtechnik GmbH, Reith bei Seefeld am 09.03.2018:
„Betriebsgebäude Ducati Reith bei Seefeld
450m² Fliesenboden-Schauraum, Werkstätte, Büro und Nebenräume
Erstklassige fachliche Ausführung, termingerecht, sauber.
Vielen Dank Günter an dich und dein Team!“

Arch. DI Wolfgang Heiser, Imgang Architekten ZT GmbH, Innsbruck am 17.01.2018:
„Als Architekt ist man immer auf der Suche nach hervorragenden Handwerkern, die Motivation und eine liebe zum Detail um faire Preise anbieten können. Ihr wurdet uns von unserem Fliesenlieferanten empfohlen, da dieser selber ausgelastet war. Das war unser Glück, selten haben wir mit einem so kompetenten Verlegerteam arbeiten dürfen. Eine hochwertige, saubere Verarbeitung kombiniert mit einer termingerechten Fertigstellung ist für euch selbstverständlich. Deine hilfsbereite, unkomplizierten Art, lieber Christian, schätze ich genau so, wie deine lösungsorientierten Vorschläge.
Unsere zufriedenen Kunden sind auch auf euer handwerkliches Geschick zurückzuführen.
Es war uns eine Freude mit euch zu arbeiten, deshalb möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken und hoffen bei einem der nächsten Projekte wieder ein Stück gemeinsam zugehen.
Liebe Grüße
Das Imgang Team“

Kuen Matthias und Tanja, MK-trans GmbH, Umhausen am 01.08.2017:
„Wir haben die Firma Heel und Demml von meinem Bruder empfohlen bekommen und waren schon nach dem Besichtigen der Baustelle positiv überrascht. Es war sofort eine kompetente Beratung und gute Ideenvorschläge da obwohl noch gar nicht sicher war, dass sie die Baustelle bekommen.
Die ganzen Arbeiten wurden sehr sauber und prompt erledigt und ich wurde immer ohne mein Nachfragen von weiteren Schritten bzw. kleinen Abänderungen informiert, was eine unheimlich große Hilfe ist wenn man mit vielen Firmen gleichzeitig kommunizieren muss.
Mit großem “ Know How “ und einer sehr freundliche Art wurden alle meine Vorstellungen eingebaut und durch gute Ratschläge (auf die ich nie gekommen wäre) ergänzt.
Sollten wir wieder eine Baustelle für einen Fliesenleger in Angriff nehmen, wissen wir jetzt schon wen wir nehmen werden.
Günter dir und deinem ganzen Team „A herzlaches Vorgalts gott!“
Wir waren sehr zufrieden.
Liebe Grüße“

Alexandra & Franz Kröll, Landhaus Kröll, Fügenberg am 02.06.2017:
„Als wir ab dem 28.12.2016 einen Fliesenleger für die Renovierung eines WC´s im Elternhaus in Imst benötigten, bekamen wir von allen Fliesenlegerfirmen durch die Feiertagsurlaube eine Absage.
Es gab anscheinend in ganz Tirol nur einen einzigen Fliesenleger, der sich für diese (mini) Sanierung in diesen Tagen bereit erklärte, das WC neu zu fliesen. Und das war harte Arbeit ihn zu finden. -> Es war Günter von der Firma Heel & Demml!!!
Ohne Widerrede sagte er mir sofort zu, die Arbeiten termingerecht zu erledigen, da ich ihm noch dazu einen gewissen Zeitdruck bis 3.1.2017 aufbrummte.
Am Silvestervormittag, 31.12.2016, war dann Günter’s Werk vollendet und das WC erstrahlte in neuer Schönheit.
Er zeichnete sich nicht nur für seine termingerechten Arbeiten aus, sondern auch für seine exakte und akribisch genaue Fliesenverlegung.
Wir hatten alle eine Riesenfreude und deshalb bekam Günter sofort die nächsten Aufträge in unserem Gästehaus im Zillertal.
Vor kurzem hat er nun mit Markus gemeinsam bei uns im Landhaus Kröll am Fügenberg ein Bad und ein WC neu gefliest.
Es warten noch weitere 7 Bäder und einige WC´s auf Günter & Co. Wir werden (und haben bereits) diese Tarrenzer Fliesenlegerfirma natürlich weiter empfehlen, damit andere Menschen auch in den Genuss feinster Qualität kommen.
Ein großes Lob auch an Günter’s Frau Martina, die uns immer sehr lieb betreute und die Abwicklung im Hintergrund veranlasste.
Alles Gute weiterhin, viele Aufträge und Erfolge wünscht 
Alexandra und Franz Kröll „Nellenberg“ vom Fügenberg im Zillertal“

Karin & Franz Wolf, Imst am 01.06.2017:
„Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. Heel & Demml OG,
werte Geschäftsführer Christian und Günter,
wir wollen uns auf diesem Wege für die ausgezeichnete, termingerechte und saubere Arbeit sehr herzlich bedanken. Euer Bestreben war auch, zur Freude der Auftraggeber, sinnvoll und kundenorientiert zu handeln.
Die Identifikation mit der Firma ist auch bei den Mitarbeitern/Innen offensichtlich. Gratulation, wir werden Euch weiterempfehlen.
Karin und Franz Wolf“

Daniela Leitner & Marco Witting, Oberhofen am 25.02.2017:
Baustelle/Einfamilienhaus Oberhofen
„Lieber Günter,
als Bauherr freut man sich zumeist, wenn Arbeiter am eigenen Haus fertig werden. Bei dir war das bei uns nicht so. WIr waren erstens total begeistert von der Art und Weise, mit der Du unsere Vorstellung in konkrete Ideen umgesetzt hast und aus den paar Paletten Fliesen etwas großartiges gezaubert hast. Und, das wiegt neben der Arbeit mindestens genauso, was für ein wundervoller Mensch du bist. Einer, mit dem man die Ängste und Nöte eines Bauherren sowie die Leidenschaft für Musik teilen kann. Wir danken dir von ganzem Herzen, dass Du (und natürlich das tolle Team darum herum) bei uns auf der Baustelle warst, die wir jetzt unser Zuhause nennen. Und jedem, der das liest, dem sei gesagt: Dieses Lob kommt von ganzem Herzen.
Schöne Grüße
Daniela Leitner und Marco Witting“

Marisa Ferrari & Grünauer Gerhard, Remax Residence, Imst am 30.01.2017:
„Liebe Martina, liebe Firma Heel & Demml,
Wir wurden selbst davon überzeugt, dass Ihr eine hervorragende Arbeit leistet. Es war alles zu unsere vollsten Zufriedenheit (Genauigkeit, Termingerecht, Abrechnung etc..) Alles verlief sehr professionell und vor allem unter angenehmen Bedingungen.
All unsere Freunde und Bekannten haben Eure Arbeit sehr gelobt.
Wir möchten uns bei Euch für Eure tolle Leistung herzlich bedanken.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Marisa Ferrari & Grünauer Gerhard aus Imst“

Tanja Gstrein & Christian Schöffthaler, bewusstgstrein, Imst am 04.12.2016:
„Liebe Firma Heel & Demml, lieber Christian und Günter,
schon bevor wir uns für euch als „unsere“ Fliesenlegerprofis entschieden hatten, wurde uns von mehreren Seiten gesagt, welch tolle Arbeit ihr leistet. Beim Hausbau erlebt und hört man ja einiges, aber glücklicherweise können wir nur bestätigen, was uns von euch berichtet wurde! Ihr habt bei uns ja nicht nur das private Wohnhaus, sondern auch mein 5-Elemente-Coaching-Center gefliest und dabei waren all eure Arbeiten „1A“! Schon die anfängliche Beratung von dir Christian, sowie die guten Tipps zwischendurch und natürlich die wirklich genauen Fliesenlegerarbeiten waren einfach überzeugend  – ja man kann euch ohne Übertreibung perfektionistisch (100% positiv gemeint!) bezeichnen! Die Art der Zusammenarbeit mit eurer Firma (auch die Abrechnung und Betreuung im Hintergrund von Martina) war ebenfalls sehr, sehr angenehm! VIELEN DANK dafür! Wir haben euch ja schon weiterempfohlen und werden dies mit Sicherheit wieder tun, damit auch andere Menschen so zufriedene Kunden werden wie wir es sind.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg,
Tanja Gstrein und Christian Schöffthaler aus Imst“

Fam. Dipl.-Ing. R. Rosenberger & Fam. Peham, Chalet Cristall, Leutach am 06.06.2016:
Die Firma Heel & Demml hat bei uns in zwei großen Bädern die Fliesen gelegt. Wir waren mit der geleisteten Arbeit in Hinblick auf Qualität und Termine sehr zufrieden. Vor allem die Einhaltung der Kosten gegenüber dem Voranschlag war sehr korrekt. Wir können diese wirklichen Profis nur Weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Familie Dipl. Ing Rosenberger und Peham aus Leutasch   

Martina & Thomas Schultes, Imst am 13.04.2016:
„Werter Christian!
Nach Fertigstellung unseres Eigenheimes ist es uns ein echtes Bedürftnis, dir u. eurer Firma für die angenehme und stets verlässliche Zusammenarbeit herzlich zu danken. Die Arbeiten wurden professionell, dh. mit besonderer Sorgfalt, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir vergeben hiefür die Bestnote und können euch nur wärmstens weiterempfehlen!
Alles Gute und viel Erfolg!
Martina u. Thomas Schultes“

Thomas & Marion Larcher, Zirl am 18.03.2016:
Verlegung Großformatfliesen 120/60 cm 
„Lieber Günter,
wir möchten uns bei der Fa. Heel und Demml für die professionelle Arbeit bedanken. Die großformatigen Fliesen (120×40) für unser Bad wurden in höchster Präzision verlegt, fachmännisch und sauber.  Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bei dir und deinem Mitarbeiter bedanken und werden euch gerne weiterempfehlen. 
Herzlichen Dank 
Thomas und Marion aus Zirl“

Dipl.-Ing. Georg Fröch, Architektur Fröch, Silz am 15.02.2016:
Verlegung Großformatfliesen 120/60 cm
„Lieber Günter,
ihr habt sehr gute Arbeit geleistet!
Die Großformatfliesen (120/60cm) in Küche, WC und Bad wurden von euch top verlegt – selten habe ich so gute Fliesenlegerarbeit gesehen.
Und darüber hinaus habt ihr auch noch unsere „Sonderlösungen“ anstandslos umgesetzt. Es war sehr angenehm mit euch zu arbeiten, das nächste Mal gerne wieder.
Von uns bekommt ihr die Bestnote und gerne empfehlen wir euch weiter!
Alles Gute und herzlichen Dank,
Georg und Irene“

Eva & Joe Koch, Stanzach am 22.12.2015:
„Lieber Günter,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei dir und deinem gesamten Team für die saubere Arbeit bedanken. Trotz der eher kurzfristigen Anfrage unsererseits habt ihr alles noch wie von uns gewünscht vor Weihnachten geschafft – das ist wohl unser bisher schönstes Weihnachtsgeschenk. Es war wirklich eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir sind froh, dass wir den Empfehlungen der Firma Fliesen abc gefolgt sind.
Wir haben euch auch unseren Freunden bereits weiter empfohlen und wir können sagen, dass wir mit dir und deinem Team echt eine super Wahl getroffen haben.
In diesem Sinne wünsch ich dir und deiner Familie als auch deinem gesamten Team eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Alles Gute und liebe Grüße aus dem Lechtal, Eva & Joe

Familie Kautz, Imst am 09.09.2015:
„Lieber Christian, lieber Günter!
Über die Installationsfirma Peham wurdet ihr uns empfohlen und ihr wart wirklich 1.Wahl. Präzise, pünktlich, flott und ordentlich wurde gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unser Bad und die Toilette sind jetzt das Schmuckstück unserer Wohnung. 
Herzlichen Dank
Familie Kautz“

Renate & Werner Raffl, Haiming am 16.06.2015:
„Lieber Günter, liebe Martina,
wir bedanken uns ganz besonders für die verlässliche und fachmännische Arbeit beim Umbau unseres Bades. Die Koordination mit den Installateuren war hervorragend, die Termineinhaltung vorbildhaft. Ein großes Lob auch an euren Lehrbuben und den Gesellen Markus. Es herrschte ein entspanntes und  ein angenehmes Arbeitsklima – die Arbeiten wurden fachmännisch und sorgfältig ausgeführt. Jedem unserer Freunde und Bekannten erzählen wir von den äußerst kompetenten Handwerkern. Nur so konnten wir die Bad- und WC Renovierung innerhalb 5 Wochen mit allem Drum und Dran bewältigen.  Macht weiter so!!!!  Von dem Ergebnis ist jeder begeistert.“

Aileen & Andy Earle, Sautens am 26.02.2015:
Umbau auf ein barrierefreies Badezimmer
„Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der Firma Heel & Demml für die saubere und termingerechte Arbeit.
Sämtliche Vorbereitungsarbeiten wurden mitübernommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sodass wir in kürzester Zeit ein barrierefreies Badezimmer zur Verfügung hatten.
Obwohl ich während der Umbauarbeiten im Ausland war, hat der Informationsfluss bestens funktioniert.
Wenn ich das nächste mal Fliesen zu verlegen habe, dann sofort wieder mit den Fliesenlegerprofis Heel & Demml.“

Cilli Hagen, Imst am 10.02.2015:
Umbau auf ein barrierefreies Badezimmer
„Sehr geehrte Firma Heel & Demml!
Es ist mir ein Bedüfnis, mich auf diesem Wege für die sehr gelungene Fliesenlegerarbeit bei meiner Badsanierung zu bedanken. Hervorheben möchte ich, dass die vereinbarten Termine genau eingehalten wurden, obwohl es unsererseits Terminänderungen gegeben hat. Für diese Flexiblität, die saubere Arbeit, das angenehme Betriebsklima möchte ich mir herzlich bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Cilli Hagen, Imst“

Petra & Thomas Jäger, Mils bei Imst am 26.10.2014:
„Wir mussten in sehr kurzer Zeit ein Bad komplett umbauen und barrierefrei gestalten. Uns wurde die Firma Heel & Demml von unserem Installateur empfohlen. Die Arbeit wurde sehr ordentlich ausgeführt.  Wir sind der Firma Heel & Demml für die verlässliche und schnelle Ausführung sehr dankbar!“

Martin Weinfurtner, Imst am 20.10.2014:
„Ich habe zwei Bäder in einem Altbau renovieren müssen und mir wurde die Fa. Heel & Demml empfohlen. Besonders zugesagt hat mir die erste Besichtigung der Bäder – hier wurde mir sofort mitgeteilt, wann die Arbeiten erledigt werden und mit welchen Kosten zu rechnen sein wird. Ein Bad war bzw. ist unter einer Stiege und sehr ! beengt – ein anderer Fliesenleger lehnte daher den Auftrag ab – nicht so die Fa. Heel & Demml. Auch dieses winzige Bad wurde 1A verfliest. Am Ende der Arbeiten hat der Maurer beim Fenstereinbau eine der neuen Fliesen beschädigt – diese wurde rasch und absolut unkompliziert ersetzt. Empfehlung an jeden Haus-Renovierer!“

Günter Kugler, Arzl im Pitztal am 22.05.2014:
„Die Fliesenverlegearbeiten wurden genau so ausgeführt, wie wir es uns in der Planungsphase vorgestellt hatten.
Ich kann die Firma Heel & Demml gern weiterempfehlen, denn Großformatfliesen müssen mit besondrere Sorgfalt verlegt werden.“

Sophie & Robert Haselwanter, Wohnanlage Barwies, Mieming am 27.10.2013:
„Wir möchten uns bei der Firma Heel & Demml für die professionelle und termingerechte Ausführung der gesamten Fliesenlegerarbeiten bedanken. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!“

Helene & Bernd Frommann, Nassereith am 05.10.2013:
„Im Zuge von Renovierungsarbeiten an unserem Blockhaus haben wir die Firma Heel & Demml mit den Fliesenlegearbeiten unseres Gästebades beauftragt. Wenn es einen Preis für Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und fachliches Können im Handwerk geben sollte, hat ihn die Firma Heel & Demml mehr als verdient. Danke nochmals für die perfekte Arbeit und für den überaus angenehmen und fairen Kontakt. WIr werden Sie gerne und jederzeit weiterempfehlen und wüschen dem ganzen Team von Heel & Demml für die Zukunft alles Gute!“

Silvia Flür-Vonstadl, Karrösten am 03.10.2013:
„Im heurigen Sommer musste unser Bad generalsaniert werden. Die Fliesenlegerarbieten wurden von Heel & Demml zu unsererer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Diese Firma können wir nur weiterempfehlen“

Fam. Estermann Gerd und Claudia, Mötz am 20.04.2013:
„Nach einem Wasserschaden im Bad, wurde uns die Fa. Heel  & Demml empfohlen. Wir waren mit der Ausführung der Reparaturarbeiten außerordentlich zufrieden. Die rasche und flexible Termingestaltung, der freundliche Umgangston und die professionelle Arbeit haben uns restlos überzeugt. Wir können die Fa. Heel & Demml uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Renate & Toni Knecht, Karrösten am 27.3.2013:
„Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Fa. Heel und Demml herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit die die Firma bei uns geleistet hat. Auch ist alles termingerecht erledigt worden. Diese Leistung erlebt man als Kunde nicht immer. Diese Firma ist zu empfehlen mit bestem Gewissen und wir möchten noch ein „Danke“ sagen.“

Christine Posch-Canal, cpo Verwaltungs GmbH, Imst am 14.02.2013:
„Unsere Entscheidung, die Fliesenlegerarbeiten für das Projekt „Kleinwohnanlage Am Rofen 29 in Imst“ an die Firma Heel & Demml zu vergeben, war absolut die Richtige. Freundlich, fachlich äußerst kompetent, flexibel und termingerecht wurde der Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne empfehlen wir dieFirma Heel & Demml weiter. Weiterhin viel Erfolg“

Familie Walser, Ferienwohnungen Adlerhof, St. Leonhard am 24.09.2012:
„Die Firma Heel & Demml hat bei uns im Haus die kompletten Fliesenlegerarbeiten gemacht, wir waren sehr zufrieden und haben uns auch jetzt wieder für die Firma Heel & Demml für die Fliesenlegerarbeiten bei der Erweiterung unseres Saunabereichs entschieden. Wir können die Firma Heel & Demml nur weiterempfelen!“

Familie Hermann Wilhelm, Gasthof Bergfriede, Längenfeld am 09.08.2012:
„Die Firma Heel & Demml OG hat uns bei einem Wasserschaden und beim Umbau rasch und zuverlässig geholfen. Wir waren mit der prompten und sauberen Ausführung sehr zufrieden.  Wir empfelen die Firma Heel & Demml OG gerne weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“  

Familie Leiter, Jausenstation Edelweiss, Umhausen am 31.07.2012:
„Wir empfehlen gerne die Firma Heel & Demml weiter und sind mit der Arbeit und der prompten Ausführung sehr zufrieden gewesen“  

Peham Installateur GmbH, Mils bei Imst am 09.03.2012:
„Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Firma Heel & Demml können wir diese sehr empfehlen. Die zeitliche Koordination sowie die fachgerechte Umsetzung funktioniert immer reibungslos. Der Kunde profitiert durch die interen Absprachen unsererseits und erspart sich Zeit und Ärger bzw. profitiert von einer raschen und kompetenten Umsetzung.“  

Stoll Wohnen Bau Gmbh, Arzl am 21.9.2011:
„Stoll Wohen arbeitet seit Jahren mit der Firma Heel & Demml zusammen. Bis dato wurden alle Fliesenlegerarbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Heel & Demml gerne weiter und freuen uns auf gemeinsame, zukünftige Projekte“  

Familie Schöpf, Pension Waldheim, Sölden am 9.9.2011:
„Unsere Gästebäder wurden von der Firma Heel & Demml neu verlegt. Die Arbeiten wurden schnell und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Von der Beratung bis zur Ausführung sind wir TOP zufrieden“

Marina & Manfred Schönegger, Hotel Residenz Allegra, Sölden am 11.9.2011:
„Wir können die Firma Heel & Demml bestens weiterempfehlen. Sie haben bei uns die kompletten Fliesenlegerarbeiten im Haus gemacht und wir würden uns immer wieder für Sie entscheiden! Das gesamte Team ist stets bemüht – von der Fliesenauswahl, verlege Vorschlägen,…. bis hin zu termingerechten Fertigstellung – bei Heel & Demml passts!“

Alois Fiegl, Sporthütte Sölden am 6.9.2011:
„Wir waren mit der Firma Heel & Demml sehr zufrieden. Hier kann man noch von Handschlagqualität sprechen, denn was man ausmacht wird auch erledigt und es gibt auch keine bösen Überraschungen bei der Abrechnung. Die Leute von Heel & Demml wissen wovon Sie sprechen, es wird nicht lange geredet sondern gearbeitet. Wenn es sein muss auch am Sonntag – kann ich nur weiterempfehlen.“