Kommentare unserer Kunden

Alexandra & Franz Kröll, Landhaus Kröll, Fügenberg am 02.06.2017:

"Als wir ab dem 28.12.2016 einen Fliesenleger für die Renovierung eines WC´s im Elternhaus in Imst benötigten, bekamen wir von allen Fliesenlegerfirmen durch die Feiertagsurlaube eine Absage.
Es gab anscheinend in ganz Tirol nur einen einzigen Fliesenleger, der sich für diese (mini) Sanierung in diesen Tagen bereit erklärte, das WC neu zu fliesen. Und das war harte Arbeit ihn zu finden. -> Es war Günter von der Firma Heel & Demml!!!
Ohne Widerrede sagte er mir sofort zu, die Arbeiten termingerecht zu erledigen, da ich ihm noch dazu einen gewissen Zeitdruck bis 3.1.2017 aufbrummte.
Am Silvestervormittag, 31.12.2016, war dann Günter's Werk vollendet und das WC erstrahlte in neuer Schönheit.
Er zeichnete sich nicht nur für seine termingerechten Arbeiten aus, sondern auch für seine exakte und akribisch genaue Fliesenverlegung.
Wir hatten alle eine Riesenfreude und deshalb bekam Günter sofort die nächsten Aufträge in unserem Gästehaus im Zillertal.
Vor kurzem hat er nun mit Markus gemeinsam bei uns im Landhaus Kröll am Fügenberg ein Bad und ein WC neu gefliest.
Es warten noch weitere 7 Bäder und einige WC´s auf Günter & Co. Wir werden (und haben bereits) diese Tarrenzer Fliesenlegerfirma natürlich weiter empfehlen, damit andere Menschen auch in den Genuss feinster Qualität kommen.

Ein großes Lob auch an Günter's Frau Martina, die uns immer sehr lieb betreute und die Abwicklung im Hintergrund veranlasste.

Alles Gute weiterhin, viele Aufträge und Erfolge wünscht 
Alexandra und Franz Kröll "Nellenberg" vom Fügenberg im Zillertal"

_____________________________________________________________________________________________

Karin & Franz Wolf, Imst am 01.06.2017:

"Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. Heel & Demml OG,
werte Geschäftsführer Christian und Günter,

wir wollen uns auf diesem Wege für die ausgezeichnete, termingerechte und saubere Arbeit sehr herzlich bedanken. Euer Bestreben war auch, zur Freude der Auftraggeber, sinnvoll und kundenorientiert zu handeln.
Die Identifikation mit der Firma ist auch bei den Mitarbeitern/Innen offensichtlich. Gratulation, wir werden Euch weiterempfehlen.

Karin und Franz Wolf"
_____________________________________________________________________________________________

 

Daniela Leitner & Marco Witting, Oberhofen am 25.02.2017:
Baustelle/Einfamilienhaus Oberhofen

"Lieber Günter,

als Bauherr freut man sich zumeist, wenn Arbeiter am eigenen Haus fertig werden. Bei dir war das bei uns nicht so. WIr waren erstens total begeistert von der Art und Weise, mit der Du unsere Vorstellung in konkrete Ideen umgesetzt hast und aus den paar Paletten Fliesen etwas großartiges gezaubert hast. Und, das wiegt neben der Arbeit mindestens genauso, was für ein wundervoller Mensch du bist. Einer, mit dem man die Ängste und Nöte eines Bauherren sowie die Leidenschaft für Musik teilen kann. Wir danken dir von ganzem Herzen, dass Du (und natürlich das tolle Team darum herum) bei uns auf der Baustelle warst, die wir jetzt unser Zuhause nennen. Und jedem, der das liest, dem sei gesagt: Dieses Lob kommt von ganzem Herzen.

Schöne Grüße
Daniela Leitner und Marco Witting"

_____________________________________________________________________________________________

Marisa Ferrari & Grünauer Gerhard, Remax Residence, Imst am 30.01.2017:

"Liebe Martina, liebe Firma Heel & Demml,
Wir wurden selbst davon überzeugt, dass Ihr eine hervorragende Arbeit leistet. Es war alles zu unsere vollsten Zufriedenheit (Genauigkeit, Termingerecht, Abrechnung etc..) Alles verlief sehr professionell und vor allem unter angenehmen Bedingungen.
All unsere Freunde und Bekannten haben Eure Arbeit sehr gelobt.
Wir möchten uns bei Euch für Eure tolle Leistung herzlich bedanken.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
Marisa Ferrari & Grünauer Gerhard aus Imst"

_____________________________________________________________________________________________

Tanja Gstrein & Christian Schöffthaler, bewusstgstrein, Imst am 04.12.2016:

"Liebe Firma Heel & Demml, lieber Christian und Günter,
schon bevor wir uns für euch als „unsere“ Fliesenlegerprofis entschieden hatten, wurde uns von mehreren Seiten gesagt, welch tolle Arbeit ihr leistet. Beim Hausbau erlebt und hört man ja einiges, aber glücklicherweise können wir nur bestätigen, was uns von euch berichtet wurde! Ihr habt bei uns ja nicht nur das private Wohnhaus, sondern auch mein 5-Elemente-Coaching-Center gefliest und dabei waren all eure Arbeiten „1A“! Schon die anfängliche Beratung von dir Christian, sowie die guten Tipps zwischendurch und natürlich die wirklich genauen Fliesenlegerarbeiten waren einfach überzeugend  – ja man kann euch ohne Übertreibung perfektionistisch (100% positiv gemeint!) bezeichnen! Die Art der Zusammenarbeit mit eurer Firma (auch die Abrechnung und Betreuung im Hintergrund von Martina) war ebenfalls sehr, sehr angenehm! VIELEN DANK dafür! Wir haben euch ja schon weiterempfohlen und werden dies mit Sicherheit wieder tun, damit auch andere Menschen so zufriedene Kunden werden wie wir es sind.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg,
Tanja Gstrein und Christian Schöffthaler aus Imst"

_____________________________________________________________________________________________

Fam. Dipl.-Ing. R. Rosenberger & Fam. Peham, Chalet Cristall, Leutach am 06.06.2016:

Die Firma Heel & Demml hat bei uns in zwei großen Bädern die Fliesen gelegt. Wir waren mit der geleisteten Arbeit in Hinblick auf Qualität und Termine sehr zufrieden. Vor allem die Einhaltung der Kosten gegenüber dem Voranschlag war sehr korrekt. Wir können diese wirklichen Profis nur Weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Familie Dipl. Ing Rosenberger und Peham aus Leutasch
_____________________________________________________________________________________________ 

Martina & Thomas Schultes, Imst am 13.04.2016: 
  
"Werter Christian!
Nach Fertigstellung unseres Eigenheimes ist es uns ein echtes Bedürftnis, dir u. eurer Firma für die angenehme und stets verlässliche Zusammenarbeit herzlich zu danken. Die Arbeiten wurden professionell, dh. mit besonderer Sorgfalt, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir vergeben hiefür die Bestnote und können euch nur wärmstens weiterempfehlen!
  
Alles Gute und viel Erfolg!
Martina u. Thomas Schultes"
_____________________________________________________________________________________________

Thomas & Marion Larcher, Zirl am 18.03.2016:
Verlegung Großformatfliesen 120/60 cm 

"Lieber Günter,
wir möchten uns bei der Fa. Heel und Demml für die professionelle Arbeit bedanken. Die großformatigen Fliesen (120x40) für unser Bad wurden in höchster Präzision verlegt, fachmännisch und sauber.  Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bei dir und deinem Mitarbeiter bedanken und werden euch gerne weiterempfehlen.

Herzlichen Dank
Thomas und Marion aus Zirl"
_____________________________________________________________________________________________

Dipl.-Ing. Georg Fröch, Architektur Fröch, Silz am 15.02.2016:
Verlegung Großformatfliesen 120/60 cm

"Lieber Günter,
ihr habt sehr gute Arbeit geleistet!
Die Großformatfliesen (120/60cm) in Küche, WC und Bad wurden von euch top verlegt – selten habe ich so gute Fliesenlegerarbeit gesehen.
Und darüber hinaus habt ihr auch noch unsere „Sonderlösungen“ anstandslos umgesetzt.
Es war sehr angenehm mit euch zu arbeiten, das nächste Mal gerne wieder.
Von uns bekommt ihr die Bestnote und gerne empfehlen wir euch weiter!

Alles Gute und herzlichen Dank,

Georg und Irene"

_____________________________________________________________________________________________

Eva & Joe Koch, Stanzach am 22.12.2015:

"Lieber Günter,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei dir und deinem gesamten Team für die saubere Arbeit bedanken. Trotz der eher kurzfristigen Anfrage unsererseits habt ihr alles noch wie von uns gewünscht vor Weihnachten geschafft - das ist wohl unser bisher schönstes Weihnachtsgeschenk. Es war wirklich eine sehr angenehme Zusammenarbeit und wir sind froh, dass wir den Empfehlungen der Firma Fliesen abc gefolgt sind.

Wir haben euch auch unseren Freunden bereits weiter empfohlen und wir können sagen, dass wir mit dir und deinem Team echt eine super Wahl getroffen haben.

In diesem Sinne wünsch ich dir und deiner Familie als auch deinem gesamten Team eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Alles Gute und liebe Grüße aus dem Lechtal, Eva & Joe

_____________________________________________________________________________________________

Familie Kautz, Imst am 09.09.2015:

"Lieber Christian, lieber Günter!
Über die Installationsfirma Peham wurdet ihr uns empfohlen und ihr wart wirklich 1.Wahl. Präzise, pünktlich, flott und ordentlich wurde gearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unser Bad und die Toilette sind jetzt das Schmuckstück unserer Wohnung. 


Herzlichen Dank
Familie Kautz"

_____________________________________________________________________________________________

Renate & Werner Raffl, Haiming am 16.06.2015:

"Lieber Günter, liebe Martina,

wir bedanken uns ganz besonders für die verlässliche und fachmännische Arbeit beim Umbau unseres Bades. Die Koordination mit den Installateuren war hervorragend, die Termineinhaltung vorbildhaft. Ein großes Lob auch an euren Lehrbuben und den Gesellen Markus. Es herrschte ein entspanntes und  ein angenehmes Arbeitsklima – die Arbeiten wurden fachmännisch und sorgfältig ausgeführt. Jedem unserer Freunde und Bekannten erzählen wir von den äußerst kompetenten Handwerkern. Nur so konnten wir die Bad- und WC Renovierung innerhalb 5 Wochen mit allem Drum und Dran bewältigen.  Macht weiter so!!!!  Von dem Ergebnis ist jeder begeistert."

_____________________________________________________________________________________________

Aileen & Andy Earle, Sautens am 26.02.2015: Umbau auf ein barrierefreies Badezimmer

"Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der Firma Heel & Demml für die saubere und termingerechte Arbeit.
Sämtliche Vorbereitungsarbeiten wurden mitübernommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sodass wir in kürzester Zeit ein barrierefreies Badezimmer zur Verfügung hatten.
Obwohl ich während der Umbauarbeiten im Ausland war, hat der Informationsfluss bestens funktioniert.
Wenn ich das nächste mal Fliesen zu verlegen habe, dann sofort wieder mit den Fliesenlegerprofis Heel & Demml."

 _____________________________________________________________________________________________

Cilli Hagen, Imst am 10.02.2015: Umbau auf ein barrierefreies Badezimmer

"Sehr geehrte Firma Heel & Demml!
Es ist mir ein Bedüfnis, mich auf diesem Wege für die sehr gelungene Fliesenlegerarbeit bei meiner Badsanierung zu bedanken. Hervorheben möchte ich, dass die vereinbarten Termine genau eingehalten wurden, obwohl es unsererseits Terminänderungen gegeben hat. Für diese Flexiblität, die saubere Arbeit, das angenehme Betriebsklima möchte ich mir herzlich bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Cilli Hagen, Imst"

_____________________________________________________________________________________________

Petra & Thomas Jäger, Mils bei Imst am 26.10.2014:

"Wir mussten in sehr kurzer Zeit ein Bad komplett umbauen und barrierefrei gestalten. Uns wurde die Firma Heel & Demml von unserem Installateur empfohlen. Die Arbeit wurde sehr ordentlich ausgeführt.  Wir sind der Firma Heel & Demml für die verlässliche und schnelle Ausführung sehr dankbar!"

______________________________________________________________________________________________

Martin Weinfurtner, Imst am 20.10.2014:

"Ich habe zwei Bäder in einem Altbau renovieren müssen und mir wurde die Fa. Heel & Demml empfohlen. Besonders zugesagt hat mir die erste Besichtigung der Bäder - hier wurde mir sofort mitgeteilt, wann die Arbeiten erledigt werden und mit welchen Kosten zu rechnen sein wird. Ein Bad war bzw. ist unter einer Stiege und sehr ! beengt - ein anderer Fliesenleger lehnte daher den Auftrag ab - nicht so die Fa. Heel & Demml. Auch dieses winzige Bad wurde 1A verfliest. Am Ende der Arbeiten hat der Maurer beim Fenstereinbau eine der neuen Fliesen beschädigt - diese wurde rasch und absolut unkompliziert ersetzt. Empfehlung an jeden Haus-Renovierer!"

______________________________________________________________________________________________

Günter Kugler, Arzl im Pitztal am 22.05.2014

"Die Fliesenverlegearbeiten wurden genau so ausgeführt, wie wir es uns in der Planungsphase vorgestellt hatten.
Ich kann die Firma Heel & Demml gern weiterempfehlen, denn Großformatfliesen müssen mit besondrere Sorgfalt verlegt werden."

______________________________________________________________________________________________

Sophie & Robert Haselwanter, Wohnanlage Barwies, Mieming am 27.10.2013

"Wir möchten uns bei der Firma Heel & Demml für die professionelle und termingerechte Ausführung der gesamten Fliesenlegerarbeiten bedanken. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!"

______________________________________________________________________________________________

Helene & Bernd Frommann, Nassereith am 05.10.2013

"Im Zuge von Renovierungsarbeiten an unserem Blockhaus haben wir die Firma Heel & Demml mit den Fliesenlegearbeiten unseres Gästebades beauftragt. Wenn es einen Preis für Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und fachliches Können im Handwerk geben sollte, hat ihn die Firma Heel & Demml mehr als verdient. Danke nochmals für die perfekte Arbeit und für den überaus angenehmen und fairen Kontakt. WIr werden Sie gerne und jederzeit weiterempfehlen und wüschen dem ganzen Team von Heel & Demml für die Zukunft alles Gute!"

______________________________________________________________________________________________

Silvia Flür-Vonstadl, Karrösten am 03.10.2013

"Im heurigen Sommer musste unser Bad generalsaniert werden. Die Fliesenlegerarbieten wurden von Heel & Demml zu unsererer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Diese Firma können wir nur weiterempfehlen"

______________________________________________________________________________________________

Fam. Estermann Gerd und Claudia, Mötz am 20.04.2013

"Nach einem Wasserschaden im Bad, wurde uns die Fa. Heel  & Demml empfohlen. Wir waren mit der Ausführung der Reparaturarbeiten außerordentlich zufrieden. Die rasche und flexible Termingestaltung, der freundliche Umgangston und die professionelle Arbeit haben uns restlos überzeugt. Wir können die Fa. Heel & Demml uneingeschränkt weiterempfehlen."

_______________________________________________________________________________________________

Renate & Toni Knecht, Karrösten am 27.3.2013

"Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Fa. Heel und Demml herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit die die Firma bei uns geleistet hat. Auch ist alles termingerecht erledigt worden. Diese Leistung erlebt man als Kunde nicht immer. Diese Firma ist zu empfehlen mit bestem Gewissen und wir möchten noch ein "Danke" sagen."

_______________________________________________________________________________________________

Christine Posch-Canal, cpo Verwaltungs GmbH, Imst am 14.02.2013

"Unsere Entscheidung, die Fliesenlegerarbeiten für das Projekt „Kleinwohnanlage Am Rofen 29 in Imst“ an die Firma Heel & Demml zu vergeben, war absolut die Richtige. Freundlich, fachlich äußerst kompetent, flexibel und termingerecht wurde der Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Gerne empfehlen wir die
Firma Heel & Demml weiter. Weiterhin viel Erfolg"

_______________________________________________________________________________________________

Familie Walser, Ferienwohnungen Adlerhof, St. Leonhard am 24.09.2012

"Die Firma Heel & Demml hat bei uns im Haus die kompletten Fliesenlegerarbeiten gemacht, wir waren sehr zufrieden und haben uns auch jetzt wieder für die Firma Heel & Demml für die Fliesenlegerarbeiten bei der Erweiterung unseres Saunabereichs entschieden. Wir können die Firma Heel & Demml nur weiterempfelen!"

_________________________________________________________________________________________________________________

Familie Hermann Wilhelm, Gasthof Bergfriede, Längenfeld am 09.08.2012

"Die Firma Heel & Demml OG hat uns bei einem Wasserschaden und beim Umbau rasch und zuverlässig geholfen. Wir waren mit der prompten und sauberen Ausführung sehr zufrieden.  Wir empfelen die Firma Heel & Demml OG gerne weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit"  

_________________________________________________________________________________________________________________

Familie Leiter, Jausenstation Edelweiss, Umhausen am 31.07.2012:

"Wir empfehlen gerne die Firma Heel & Demml weiter und sind mit der Arbeit und der prompten Ausführung sehr zufrieden gewesen"  

_________________________________________________________________________________________________________________

Peham Installateur GmbH, Mils bei Imst am 09.03.2012:

"Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit der Firma Heel & Demml können wir diese sehr empfehlen. Die zeitliche Koordination sowie die fachgerechte Umsetzung funktioniert immer reibungslos. Der Kunde profitiert durch die interen Absprachen unsererseits und erspart sich Zeit und Ärger bzw. profitiert von einer raschen und kompetenten
Umsetzung."  

_________________________________________________________________________________________________________________

Stoll Wohnen Bau Gmbh, Arzl am 21.9.2011:

"Stoll Wohen arbeitet seit Jahren mit der Firma Heel & Demml zusammen. Bis dato wurden alle Fliesenlegerarbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Heel & Demml gerne weiter und freuen uns auf gemeinsame, zukünftige Projekte"  

________________________________________________________________________________________________________________

Familie Schöpf, Pension Waldheim, Sölden am 9.9.2011:

"Unsere Gästebäder wurden von der Firma Heel & Demml neu verlegt. Die Arbeiten wurden schnell und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Von der Beratung bis zur Ausführung sind wir TOP zufrieden"

________________________________________________________________________________________________________________

Marina & Manfred Schönegger, Hotel Residenz Allegra, Sölden am 11.9.2011:

"Wir können die Firma Heel & Demml bestens weiterempfehlen. Sie haben bei uns die kompletten Fliesenlegerarbeiten im Haus gemacht und wir würden uns immer wieder für Sie entscheiden! Das gesamte Team ist stets bemüht – von der Fliesenauswahl, verlege Vorschlägen,…. bis hin zu termingerechten Fertigstellung – bei Heel & Demml passts!"

________________________________________________________________________________________________________________

Alois Fiegl, Sporthütte Sölden am 6.9.2011:

"Wir waren mit der Firma Heel & Demml sehr zufrieden. Hier kann man noch von Handschlagqualität sprechen, denn was man ausmacht wird auch erledigt und es gibt auch keine bösen Überraschungen bei der Abrechnung. Die Leute von Heel & Demml wissen wovon Sie sprechen, es wird nicht lange geredet sondern gearbeitet. Wenn es sein muss auch am Sonntag - kann ich nur weiterempfehlen."